Montag, 2. März 2009

Rattenrassen

Hallo Zusammen

Ich habe wiedereinmaal geforscht weil ihr gefragt hattet und habe ein paar Rattenrassen herausgefunden!!!
Leider,leider gibt es auch Ratten die zur Qualzucht gehören,die nicht gerade ein schönes Leben haben!!
Wie zum Bespiel die Rasse Fatrat die ein wirklich schweres Leben führen müssen!!Fatrat können über ein Kilo wiegen und können sich kaum bewegen.Oder die Rasse Dumboratte habt ihr sicher schon bei meinen anderen Post gelesen können auch nicht gerade ein schönes Leben führen,warum genau weiss ich noch nicht so ganz.
Also kommen wir zu den "normalen" Rattenrassen:
Rohrratten,Beutelratten,Wanderratten,Taschenratten,Hausratten,Farbratten,Silver fawn Ratten,Huskyratten,Albinoratten,Agoutyratten,Cinnamonratten,Champagneratten,Minkratten,Blackratten,Pearlratten,
Cinnamon Pearl Ratten,Buffratten,Siamratten,Himalayaratten usw.

Ich hoffe ich hab euch weitergeholfen!!!

Lg Melina B

13 Kommentare:

  1. hallo
    Das Ratten Thema ist ja spanneder als gedacht !!
    ich finde das total Spannend !
    mach weiter ..
    Es felt mir leider gerade keine frage ein.

    grEEz Noemi..xD

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey warum hast du eine solche Schrift genommen?
    Ich kann das nicht lesen!

    Gruss jöö

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das für eine Schrift???? Nim das nächste mal eine andere schrift! =D
    greez chrigi

    AntwortenLöschen
  6. Man kann garnichts lesen, es wäre sicher spannend.

    AntwortenLöschen
  7. Das nütz ja nichts so Schreiben!

    dä fäbi

    AntwortenLöschen
  8. Versuche nur die Schriften zu wählen, die auch erlaubt sind! Kontrolliere die Rechtschreibung, bevor du den Post veröffentlichst. Schreibe doch noch etwas mehr über die Gründe, wieso es solche komischen Rattenarten gibt, die es nicht schön haben im Leben!

    Gruss Herr Jent

    AntwortenLöschen
  9. kann ich zwar nicht lesen aber ich habe trotztem eine frage:wie viele arten gibt es
    Greez eric

    AntwortenLöschen
  10. das ist sicher nicht schön wen sie sich nicht bewegen kann aber die ist auch viel zu schwer

    greez eric

    AntwortenLöschen
  11. Diese armen Raten.
    Klingt sehr spannend mach weiter...

    grEEz
    tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ganz schön viele... lg Melä

    AntwortenLöschen
  13. Klingt spannend.
    Wieviele Rassen gibt es im gesamten??

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.